2. Internationale Vier-Chancen-Tournee um die rote Tomate 2010/2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2. Internationale Vier-Chancen-Tournee um die rote Tomate 2010/2011

Beitrag  Thomas Dueringer am Fr 3 Dez - 16:18:05

Die Termine:
27/12/2010 ...wird noch bekantgegeben...
30/12/2010 Corso Quadrifoglio
05/01/2011 Monte Glano
08/01/2011 Insula

nähere Infos folgen demnächst, der Flyer ist gerade in Arbeit...

_________________
„Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben “ - André Gide, frz. Nobelpreisträger
avatar
Thomas Dueringer
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 37
Ort : Grödig/Salzburg

http://scfs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Resume

Beitrag  Günter Mayr am Fr 21 Jan - 23:53:36

Auch noch mal an dieser Stelle:

DANKE !

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Peter Novak herzlich bedanken. Für eine Rennserie, die wohl ihresgleichen sucht. Alleine schon der Name und die Grundidee von den 4 Rennabenden rund um den Jahreswechsel, mit gestellte Fahrzeugen und Reglern im Sinne einer maximalen Chancengleichheit. Mit Autos, die nicht auf der jeweiligen Bahn zuhause sind.
37 Piloten haben teilgenommen !!!!!!
8 verschiedene Sieger in 12 Rennen!!!!!
4 verschiedene Sieger des Abends!!!!!!
Die ersten 16 innerhalb von 10 Sekunden!!! (3.Lauf Kobalugnia) sowie einige weitere ähnlich enge Entscheidungen.

Unglaubliche Rennaction, und das in Verbindung mit einer selten lustigen und entspannten Stimmung.

Die große Anzahl von Helfern, die ihre Bahnen und ihre Slotcars zur Verfügung stellten, bei der Rennabwicklung mithalfen, Pannen reparierten, beitrugen die Bahn in Schönram rennfertig zu bringen, diverses Material beisteuerten usw .................................

Und trotzdem hat den allergrößten Anteil der Peter Novak. Cheforganisator und -Koordinator, Rennleiter, Hirn und Mentor, Telephonseelsorger, Conferencier und auch noch Motorsportjournalist und -Photograph in Personalunion (H.P.Rueller). Allein der Zeitaufwand für die Reportagen ........ (Wo gibts´n so wos?)

Ein Danke an dieser Stelle auch noch dem Robert Otto.
Ohne Ihn gäbe es keinen Verein, kein Projekt Schönram, Keine Homepages, wo man unter anderem Termine und Ergebnisse studieren kann etc., und somit wohl nicht diese unsere slotcar-Szene.

Ich freu mich schon auf die Abschlußveranstaltung und natürlich auf die 3. Internationale Vier Chancen Tournee.

So, das hat jetzt einmal gesagt gehört !

Ich denke, das Kritiken erwünscht sind, aber Lob halt auch. Wenn jemand irgendwo Verbesserungspotential erkennen kann, bitte beisteuern!

Günter Mayr im Namen der Teilnehmer der 2.Internationale Vier Chancen Tournee

avatar
Günter Mayr

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 54
Ort : Fürstenbrunn/Salzburg

Nach oben Nach unten

EINLADUNG zur Siegerehrung

Beitrag  Robert Otto am Di 1 Feb - 15:32:19


_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: 2. Internationale Vier-Chancen-Tournee um die rote Tomate 2010/2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten