A Day at the Races 2010

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: A Day at the Races 2010

Beitrag  Martin Frei am So 6 Jun - 11:38:30

Auch wenn ich leider nicht den ganzen Tag bei diesem Event dabei gewesen bin (sehr zeitig in der Früh und dann erst wieder spät Abends), hatte ich viel Spaß und kann den Organisatoren nur Gratulieren zu diesem gelungenen "A Day at the Races 2010".
Hoffe auf mehr solcher Slotcar Events hier im Raum Salzburg, wo der Spaß im Vordergrund steht.

Martin (kein Ubootfahrer!)
Very Happy
avatar
Martin Frei

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Re: A Day at the Races 2010

Beitrag  Thomas Dueringer am Mo 7 Jun - 15:38:55

...weitere Bilder in der Galerie *klick*

_________________
„Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben “ - André Gide, frz. Nobelpreisträger
avatar
Thomas Dueringer
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 37
Ort : Grödig/Salzburg

http://scfs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten