Resume 2.Internationale Vier Chancen Tournee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Resume 2.Internationale Vier Chancen Tournee

Beitrag  Günter Mayr am So 16 Jan - 18:06:05

DANKE !

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Peter Novak herzlich bedanken. Für eine Rennserie, die wohl ihresgleichen sucht. Alleine schon der Name und die Grundidee von den 4 Rennabenden rund um den Jahreswechsel, mit gestellte Fahrzeugen und Reglern im Sinne einer maximalen Chancengleichheit. Mit Autos, die nicht auf der jeweiligen Bahn zuhause sind.
37 Piloten haben teilgenommen !!!!!!
8 verschiedene Sieger in 12 Rennen!!!!!
4 verschiedene Sieger des Abends!!!!!!
Die ersten 16 innerhalb von 10 Sekunden!!! (3.Lauf Kobalugnia) sowie einige weitere ähnlich enge Entscheidungen.

Unglaubliche Rennaction, und das in Verbindung mit einer selten lustigen und entspannten Stimmung.

Die große Anzahl von Helfern, die ihre Bahnen und ihre Slotcars zur Verfügung stellten, bei der Rennabwicklung mithalfen, Pannen reparierten, beitrugen die Bahn in Schönram rennfertig zu bringen, diverses Material beisteuerten usw .................................

Und trotzdem hat den allergrößten Anteil der Peter Novak. Cheforganisator und -Koordinator, Rennleiter, Hirn und Mentor, Telephonseelsorger, Conferencier und auch noch Motorsportjournalist und -Photograph in Personalunion (H.P.Rueller). Allein der Zeitaufwand für die Reportagen ........ (Wo gibts´n so wos?)

Ein Danke an dieser Stelle auch noch dem Robert Otto.
Ohne Ihn gäbe es keinen Verein, kein Projekt Schönram, Keine Homepages, wo man unter anderem Termine und Ergebnisse studieren kann etc., und somit wohl nicht diese unsere slotcar-Szene.

Ich freu mich schon auf die Abschlußveranstaltung und natürlich auf die 3. Internationale Vier Chancen Tournee.

So, das hat jetzt einmal gesagt gehört !

Ich denke, das Kritiken erwünscht sind, aber Lob halt auch. Wenn jemand irgendwo Verbesserungspotential erkennen kann, bitte beisteuern!

Günter Mayr im Namen der Teilnehmer der 2.Internationale Vier Chancen Tournee

Günter Mayr

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Re: Resume 2.Internationale Vier Chancen Tournee

Beitrag  Robert Otto am So 16 Jan - 22:05:47

Danke Günter für deine Anerkennung, der ich mich voll inhaltlich anschließen darf
(und mich als Betroffener in dieser Anerkennung auch zugleich ahle).

Doch du hast recht - der Zeitaufwand für das Organisatorische ist erheblich und man freut sich um so mehr, wenn man merkt, dass es richtig rüberkommt -
und man macht dann auch mit viel Freude wieder weiter - weil's allen Spass bereiten und interessant bleiben soll.

Zuletzt von Robert Otto am Mi 19 Jan - 15:18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin

Anzahl der Beiträge : 475

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michael Drofenik am Di 18 Jan - 15:36:54

da kann man nur noch eins hinzufügen.......

ein dreifaches WROMM..WROMM...auf unseren Peter !!!
Michael Drofenik

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Martin Frei am Mi 19 Jan - 14:15:59

Da kann ich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschließen!!!
Gratulation an alle die diese Rennserie Möglich gemacht haben Exclamation Exclamation
Martin Frei

Anzahl der Beiträge : 55

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gastberger Erich am Fr 21 Jan - 19:36:03

servus !

Ein ganz,ganz,ganz herzliches Dankeschön von mir und Felix für die spannenden Rennnächte.

Macht weiter so.lol!

Erich

Gastberger Erich

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben