BMW M1 ProCarCup 2010/2011

Nach unten

BMW M1 ProCarCup 2010/2011

Beitrag  Thomas Dueringer am Do 3 Jun - 11:33:03


BMW M1

ProcarCup

2010 - 2011

Details auf www.lwr.at


Zuletzt von Robert Otto am Fr 9 Sep - 8:44:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Aktualisierung am 8.10.2010)

_________________
„Es sind gerade die Inkonsequenzen des Lebens, welche die größten Konsequenzen haben “ - André Gide, frz. Nobelpreisträger
avatar
Thomas Dueringer
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 37
Ort : Grödig/Salzburg

http://scfs.forumieren.com

Nach oben Nach unten

BMW M1

Beitrag  Helmut Kober am Mo 18 Okt - 20:51:51

nur unglaublich blau
und die anderen farben ? bounce
avatar
Helmut Kober

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 61
Ort : salzburg

Nach oben Nach unten

Spur 4

Beitrag  Helmut Kober am So 24 Okt - 18:29:16

Spur 4 ist wieder OK

Danke an Gerhard Kurz
sunny
avatar
Helmut Kober

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 61
Ort : salzburg

Nach oben Nach unten

Online-Info BMW M1 ProCarCup 2010-2011

Beitrag  Robert Otto am Sa 30 Okt - 22:47:07

Hallo Leute,

das erste Ergebnis steht online vom Cup und vom Rennen der gestellte Zusatzklasse, im neuen Design für mehr Übersichtlichkeit.
Auch bei den Fotos versuche ich neue Wege zu gehen - hoffe es kommt gut an,
seht 'mal nach unter - LWR

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: BMW M1 ProCarCup 2010/2011

Beitrag  Robert Otto am Do 2 Dez - 16:04:08

Danksagung dem großen Reporter, für seinen unverwechselbaren Stil.
Und vor Allem - Danke den tröstenden Worten - vielleicht wird mein M1 seiner technischen Möglichkeiten doch noch einmal gerecht.

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

M1 CUP am 19.???

Beitrag  martin am Sa 15 Jan - 12:36:10

hi,

wie schaut´s aus? war nicht angedacht, dass am 19.01. in schönram der nächste lauf zum m1 cup steigt?????

viele grüße

martin

martin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.01.11

Nach oben Nach unten

BMW M1

Beitrag  Günter Mayr am Do 10 Feb - 22:50:23

An die Piloten!

Öffentlicher Geheimtipp:
Ich habe meinem Boliden noch ein paar Gramm Blei spendiert, hat jetzt statt 100 g ungefähr 103 g, und wahrscheinlich rüste ich für den Nockring noch ein bißchen auf. Die Bahm hat mehr grip als anderswo, und wird wahrscheinlich noch besser (bzw. "schlimmer") , glaube nicht, daß einer mit 95 g oder weniger eine Freude haben wird.
Probiert´s aus.

Religrügü
avatar
Günter Mayr

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 54
Ort : Fürstenbrunn/Salzburg

Nach oben Nach unten

Re: BMW M1 ProCarCup 2010/2011

Beitrag  Robert Otto am Mi 1 Jun - 8:54:17

Durch die Aktivitäten in Schönram, wo der Ausbau flott vorwärts schreitet und die ersten Events unsere Zeit fressen, haben wir die Berichterstattung zum BMW M1 Cup leider vernachlässigt.
Am 21.Mai fand bereits das Abschlußrennen auf der SR-Insula statt. Die Foto zu diesem Ereignis und zum Tag der offenen Tür sind jetzt fertig und auf unserer Homepage zu bewundern.

viel Vergnügen
Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: BMW M1 ProCarCup 2010/2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten