Histocup Wochenende am Salzburgring

Nach unten

Histocup Wochenende am Salzburgring

Beitrag  Robert Otto am Fr 9 Sep - 8:57:32

HistoCup - Wochenende
auf dem Salzburgring


mit BMW M1 Clubtreffen:
"BMW M1 Procar Spezial 2011"

Die Mitglieder des SCFS - präsentieren dazu passend ihre BMW M1 Procar Modelle im Maßstab 1:32 auf einer 4-spurigen Carrera Rennbahn,
gestellt von WMR - Wallersee Modell Racing.

nach dem Motto:
BMW M1 Procar 1:32 meets BMW M1 Procar 1:1


Freitag 9. September 2011 - Aufbau und Probebetrieb
Samstag 10. September 2011 - ab 10:00 mit 'open end'
Sonntag 11.September 2011 - ab 10:00 bis 16:00 Uhr


Es werden auch Puplikumsläufe organisiert.


Zuletzt von Robert Otto am Sa 24 Sep - 1:48:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: Histocup Wochenende am Salzburgring

Beitrag  Robert Otto am So 11 Sep - 23:57:10

Ein herzliches Dankeschön allen helfenden SCFS'ler die tatkräftig an diesem Wochenende zum Gelingen dieses einmaligen Event beigetragen haben.

Wir hatten schon lange nicht mehr so viel Spass, wie hier beim Histocup mit all dem Motorgetöse, Benzin- und Ölaromen.
Und vor allem so viele schöne Autos - für jeden war ein Besonderer dabei.

Ein typisches und doch spezielles Männerwochenende direkt am Ring,
mit Alfred Z., Günter M., Gerhard M., Michi D., Rainer H., Heli K., Martin H., Franz A. und Robert O., das nach einer Wiederholung schreit.

Danke an Thoms Spindler, der uns mit seiner WMR-Bahn ausgeholfen hat.
Danke der Firma KAREB - Iveco, die uns den Transporter für 3 Tage geliehen hat.

Wir haben Rennläufe für 99 Kinder und 15 Erwachsene organisiert, das Gesamtergebnis wird auf www.lwr.at zu finden sein.
Einen Bericht mit Fotos wird hoffentlich bald folgen . . .

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten