Benimm Regeln für den Gentelman Driver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Benimm Regeln für den Gentelman Driver

Beitrag  Robert Otto am Do 10 Jun - 13:59:23

1) Ein Gentelman Driver hat seinen Focus auf sein Auto und dessen gegnerisches Umfeld gerichtet
2) Ein Gentelman Driver hält sein Auto in der Innenkurve im Zaum um den aussen Fahrenden nicht zu gefährden
3) Ein Gentelman Driver kann vielleicht in seinen imaginären Bart leise vor sich hin prabbeln, jedoch nie einen Streckenposten laut und beleidigend beschimpfen.
4) Ein Gentelman Driver verhindert einen Konflikt mit den Streckenposten, indem er vorrauschauend fährt und seine Linie nicht verliert.
5) Ein Gentelman Driver läßt seinen Regler nicht in der Bahn liegen.
6) Ein Gentelman Driver benötigt keine blaue Flagge, um zu erkennen wann er überrundet wird und läßt den Schnelleren an einer übersichtlichen Stelle vorbeiziehen.
7) Ein Gentelman Driver irritiert seine benachbarten Mitstreiter nicht durch banales Gesülze, sondern lenkt ihn durch eine hochmotivierte, intelligente Konversation ab.

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten