Nationalfeiertags-Rennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nationalfeiertags-Rennen

Beitrag  Helmut Kober am Do 27 Okt - 18:52:21

Nachdem es bei unserem gestrigen Rennen um nichts ging, hat Günther M. einen Preis zur Verfügung gestellt.
NICHTS (Flasche Wiskey) Very Happy
Es gewinnt immer der Selbe, dadurch mussten wir nichts durch Schere, Stein, Papier auslosen.
Der Sieger von NICHTS war Hans Müller. cheers

Grüße Helmut
avatar
Helmut Kober

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 02.06.10
Alter : 59
Ort : salzburg

Nach oben Nach unten

Nationalfeiertags-Rennen

Beitrag  Günter Mayr am Do 27 Okt - 22:36:48

Nächstes Jahr fällt der Nationalfeiertag auf einen Freitag, vielleicht wieder eine ideale Gelegenheit, um "NICHTS" zu fahren, oder eventuell sogar um "ÜBERHAUPT NICHTS". Wer "NICHTS" nicht gewinnt, hat "NICHTS" verloren, weiß ich jetzt auch nicht so genau ............
Auf jeden Fall sollten dermaßen alteingesessene Traditionen mit allen Mitteln hoch gehalten werden und überhaupt !
LG
Günter
avatar
Günter Mayr

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 53
Ort : Fürstenbrunn/Salzburg

Nach oben Nach unten

Re: Nationalfeiertags-Rennen

Beitrag  Robert Otto am So 30 Okt - 20:26:16

offensichtlich habe ich Nichts verpasst . . .

schade - freu mich schon auf nächstes Jahr
ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: Nationalfeiertags-Rennen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten