Samstag in Schönram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Samstag in Schönram

Beitrag  Günter Mayr am Di 8 Nov - 0:58:42

Howdy, Friends and Neighbours !

Wir sollten uns etwas einfallen lassen, es müßte doch möglich sein, an einem Samstag im Monat (der nächste am 12.11.2011) etwas auf die Beine zu stellen .......

Der Robert hat mal was über facebook verbreitet, ein wichtiger Gedanke. Bin dahingehend aber überzeugter Verweigerer. Noch ........ einer der immer mehr werdenden? Da kann man ja ned amoi einispechtln, wos denn do so ....... Wurscht. Gehört auf alle Fälle her.

Könnten wir uns nicht selbst ein Ziel setzen, ein Motto, oder Verschiedene?

-Z.B ein Nachmittag mit spezieller Einladung für die Brauerei-Angestellten ...... ev. im Jänner zwecks rechtzeitiger Voranmeldung.....

-Ein Nachmittag speziell für unsere Familienangehörigen, unsere Frauen und Kinder (und Männer?), zum kennenlernen, um diese besser mit einzubinden, für unsere gemeinsame Leidenschaft Begeisterung und Verständniß zu wecken. Um Öfter dabei zu sein, einfach weils lustig ist, öfters einen Kuchen oder sonstiges beizusteuern ...... A Weiberleit Trophy, unvorangemeldet, natürlich. Immer schon spezielle highlights !!

-Einen Kindernachmittag: Wird doch wohl jeder im Bekanntenkreis 2,3,4 Kinder haben, die man mal anrufen könnte, ob sie nicht Lust hätten, mit dem Papa ( und der Mama) vorbeizuschauen ...... Gibt ja auch Kaffee und Kuchen, ein Bierchen, ein Weinchen (ja derf´ ma denn des ?) oder ein Rennen um einen extra großen Lutscher (nicht für die Mamis) oder sonst etwas originelles ........

-Einen Nachmittag, wo wir im eigenen Bekanntenkreis Buben von 20 aufwärts einladen möchten, Freunde, Arbeitskollegen, Geschäftsparnter, Cousins, Nachbarn, Leute die man gern ein wenig verblasen möchte ........

-Ein Nachmittag für "ehemalige", "abhandengekommene", oder "selten gewordene" oder "auswertige"slotcarfreunde

-oder gaunz wos aunders ........


Macht Euch doch bitte bis Mittwoch beim Heli ein paar Gedanken, was wir bis kommenden Samstag ins Auge fassen könnten. Laßt uns was draus machen, ein paar neue treue Mitglieder wären noch ganz gut. Und ich möchte mich auch selbst auf (zumindest) einen Samstag im Monat freuen können, wo´s a Gaudi gibt, an dem man sich auf Schönram freut. Und überhaupst !!

Günter




Günter Mayr

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 53
Ort : Fürstenbrunn/Salzburg

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten