Scaleauto Sommercup 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Nico Karres am Mi 30 Mai - 14:07:56

Hallo,

ich wollte Euch herzlich zum Scaleauto Sommercup 2012 des Grenzland einladen.


Reglement findet ihr unter:

http://grenzlandslot.de.tl/Scaleauto-Sommercup.htm

Es wurde so simpel und kostengünstig wie möglich gehalten.
Erster Termin wäre morgen, 31.5.12, ab 1800h in Koppl beim Vinzenz auf der Holzbahn.

Des weiteren zur Info für Euch, dass sich doch einige von uns einen Mini Z nach Eurem Reglement aufgebaut haben und auch gerne demnächst bei Euch mitfahren möchten.
Aus diesem und vielen anderen Gründen auch die Einladung an Euch für den Nockring (das "Kurvenmonster" in Koppl beim USV) und Karing (auch ein Kurvenmonster, halt nur aus Holz Shocked ).

Hoffentlich bis bald zu dem einen oder anderen gemeinsamen Rennen,
Nico


Zuletzt von Nico am Fr 8 Jun - 9:22:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Robert Otto am Do 31 Mai - 0:30:56

zum Thema MiniZ: wir treffen uns wie immer am 1. & 3. Mittwoch im Monat in Schönram.
Nächste Woche nehmen alle ihre MiniZ mit . . .

also wenn wer Lust hat seine oder unsere zu probieren - herzlich willkommen,
für einen Termin bei euch für ein MiniZ-Rennen, müssen wir uns bei Gelegenheit "z'samschatzen"

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Scaleauto - Mini Z

Beitrag  Nico Karres am Do 31 Mai - 9:22:56

Hallo Robert,
hallo Jungs,

ihr könnt auch gerne einmal Euren Trainings - Mittwoch an den Nockring legen, ist überhaupt kein Problem! Ihr müsstet uns nur vorher Bescheid geben.

Da wir im Moment einen 2 Wochenrythmus haben, bin ich mir sicher dass der eine oder andere ambitionierte Slotter von uns gerne bei Euch vorbei kommt.

LG und bis bald,
Nico

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Robert Otto am Do 31 Mai - 14:26:44

Hallo Nico,

wir melden uns bei Zeiten um euch zu besuchen

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Scaleauto/ Mini Z

Beitrag  Nico Karres am Fr 1 Jun - 14:38:51

Hallo,

also wir sind am 14.6.12 wieder am Nockring. Schwerpunkt Scaleauto und Mini Z (nach Eurem Reglement). Wer Lust und Laune hat, aber das wisst ihr ja........

Kleines Detail noch bzw. Hinweis: F1 Modus ohne Einsetzer hat was - ist absolut empfehlenswert, mal was anderes!!!!!!!!!!!

Nachzulesen unter:

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewtopic.php?f=10&t=3527


LG und bis bald,
Nico


Zuletzt von Nico am Fr 8 Jun - 9:24:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Mini Z/ Nockring 16.6.2012

Beitrag  Nico Karres am Mi 6 Jun - 9:43:14

Hallo Jungs,

Bei mir war gestern Abend roll-out meines Mini Z auf meiner "Carrera Grundpackungsteststrecke".

Die Reisschüssel liegt zumindest auf der "Teststrecke ohne Grip" wie ein Brett!!!! Mitunter das angenehmste was ich dort bis jetzt gefahren bin (nona, war der erste mit Moosis auf der "Rutschplatte" bis jetzt). Es macht auf jeden Fall Lust/ Sucht auf mehr!! geek

Nächster Termin bei uns wäre Nockring/ 14.6.2012, ab18.30h.


LG,
Nico

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Nockring 14.6.12

Beitrag  Nico Karres am Di 12 Jun - 9:24:24

Ob sich ein paar unerschrockene Mini Z Testfahrer des SCFS an den Nockring zum Kurvenmonster trauen???????????????? Surprised cheers confused

LG,
Nico


Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Robert Otto am Di 12 Jun - 10:11:30

. . . wir trauen uns!

Aber leider nicht alle. Selber bin ich verhindert in Kärnten unterwegs, doch einige werden bei eich vorbeischau'n - ist bei uns im Kalender schon fix eingetragen.

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Nockring/ 5.7.12

Beitrag  Nico Karres am Di 3 Jul - 8:17:23

Glaubt man den neuen Medien, dann haben sich für kommenden DO einige Fahrer angekündigt für den Nockring. Cool

Geöffnet ab 1800h.

Wir freuen uns!!

LG und bis DO,
Nico

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Robert Otto am Di 3 Jul - 9:05:18

. . . pfeiff auf Internet, Telefon und Post - "die neuen Medien" sind eine Wucht . . .

klar freuen wir uns auch, wieder einmal bei euch vorbei zu schauen.
Wir haben jetzt unseren Mittwoch-Rennabend versuchsweise auf Donnerstag verlegt, vielleicht haben an diesem Wochentag mehr Leute Zeit, den Spass mit uns zu teilen.

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Trainingsabende DO

Beitrag  Nico Karres am Di 3 Jul - 17:21:13

Wir könnten ja ab und zu die DO Trainingsabende zusammenlegen (also an derselben Bahn)??!!

Vorteil: mehr Bahnen zur Verfügung an denen man fahren kann, mehr Teilnehmer an den Bahnen

Nachteil: sehe ich keinen!!

Und Mini Z hat jetzt fast jeder bei uns!! Gestellte Klassen sind auch kein Problem!

LG und bis DO,
Nico

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Robert Otto am Di 3 Jul - 18:37:11

. . . so wird's werden . . .

und die MiniZ Serie geht weiter

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Nockring 5.7.2012

Beitrag  Nico Karres am Fr 6 Jul - 9:13:21

"Bericht" zu gestern Abend bei uns im Forum:

http://www.src-poering.de/phpBB2/viewtopic.php?f=10&p=16461#p16461

LG,
Nico

Nico Karres

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.05.12

Nach oben Nach unten

Re: Scaleauto Sommercup 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten