GTC MiniZ 2012

Nach unten

GTC MiniZ 2012

Beitrag  Robert Otto am So 18 Nov - 18:08:48

Hallo an alle Freunde des GTC der MiniZ,

möchte sagen, es war ein erfolgreicher Start und eine gelungene Serie für 2012.
Ein Danke an alle Beteiligten für den fairen Ablauf und es freut mich, dass sich so viele dafür interessieren.
Schade nur, dass viele erst zum Ende hin eingestiegen sind. Zu sehen in der Auswertung vom Endergebnis an der Anzahl der teilgenommenen Rennen.

Für Neueinsteiger hier noch einmal die Legende der Ergebnisliste:
- die gelb markierten Felder sind die, bei denen die Punkte als Streichergebnis abgezogen wurden, entweder da es jene der schlechtesten Wertungen waren, oder die wegen fehlender Beteiligung keine Wertung enthalten.
- hinter den Links der Rennstreckentermin findet ihr die Details zu den Läufen mit den Rundenzeiten
- hinter den Links der Abnahmeprotokolle findet ihr die Daten der einzelnen Autos bzgl. Gewicht vor Rennbeginn.
(sofern vorhanden)

Für 2013 ist eine neue Jahresserie angedacht. Der Starttermin wird noch festgelegt um mit den anderen Serien nicht zu konkurieren.
Bei der zu erwartenden Teilnehmerzahl wird es sicher wieder spannend, vor allem, wenn man die Leistungen der Späteinsteiger von 2012 betrachtet.

Nach Ostern möchten wir wieder ein Mini-Z Langstreckenrennen austragen - Details folgen . . .

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 54
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten