GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Beitrag  Robert Otto am Do 31 Jan - 15:09:57

Terminvorschlag
für das jährliche 12-Std.-Rennen in Schönram mit den GTC Mini-Z 2013
05. - 07. April 2013
oder
19. - 21. April 2013


Freitag abend freies Training
Samstag vormittag - freies Training bis
ca. 10:00 Uhr Abnahme
ca. 11:00 Uhr Qualify
anschließender Start - fertig um Mitternacht

Reglement: wie 2013-Serie

Team-Anzahl und T-Stärke noch verhandelbar, genauso die Kosten/Preise - incl. Catering

bitte um eure Kommentare . . .

ciao Robert


_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

12 h mini z rennen

Beitrag  martin am Do 31 Jan - 15:58:17

für den 06.04.2013 ist eigentlich ein smq süd termin vorgesehen. besteht überhaupt interesse daran?

am 19.04.2013 ist ein lauf zur vrs serie in forstern, bei dem michi h., michi w. und ich teilnehmen. ich könnte also am freitag nicht helfen. ob sich der doppeltermin negativ auf die teilnehmerzahl beim 12h rennen auswirkt kann ich nicht sicher sagen, es ist aber zu befürchten.

vg

martin

martin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.01.11

Nach oben Nach unten

Re: GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Beitrag  Martin Frei am Do 31 Jan - 16:22:23

Es war doch der 13.04 als Termin für das 12h Rennen geplant!

5-7 und 19-21 gehen bei mir nicht.

Martin

avatar
Martin Frei

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Re: GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Beitrag  Robert Otto am Do 31 Jan - 21:02:40

der 13/14.4 ist für mich voraussichtlich problematisch - vielleicht kann ich's mir doch einrichten - geb noch Bescheid ob ich da Urlaub bekomme, dann können wir ja doch noch den Termin fixieren

ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Beitrag  Robert Otto am Sa 2 März - 19:22:22

13+14.April ist gebucht - Details folgen . . .

siehe www.LWR.at


ciao Robert

_________________
Wer nicht kann, was er will, muss wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht - L.d.V.
avatar
Robert Otto
Admin

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 30.05.10
Alter : 53
Ort : Salzburg

http://www.lwr.at

Nach oben Nach unten

Re: GTC Mini-Z 2013 - 12h von Schönram

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten