Stadelbauer Demobahn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stadelbauer Demobahn

Beitrag  Martin Frei am Fr 9 Jul - 16:57:20

NEWS

Wir ziehen um!

Daher möchten wir an einen unserer Clubber eine 6x3,2m große Showroombahn verschenken! Einziges Kriterium: Selbstabholung und Selbstdemontage der gesamten Bahn + Unterbau und Dekoration!

Wer gerne bei der Auslosung dabei sein möchte, muss nur bis Freitag, 16. Juli 2010 - 12.00 Uhr ein Mail an carreraclub@stadlbauer.at (Betreff: Showroombahn) schicken! Mehr Bilder und alle Infos gibt es im Clubforum!


HI Slotcar Freunde
Habe gerade diese E-Mail bekommen das Stadlbauer seine Showroombahn verschenkt, Ich habe im Namen des Vereins eine Email geschriebn, das wir für Unseren Club auf Schienen Material suche sind.
Hoffe es sind alle damit Einverstanden.

Lg
Martin
avatar
Martin Frei

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten