Ebersberg-Trophy 2014!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ebersberg-Trophy 2014!!

Beitrag  erik am So 27 Jul - 19:24:10

Es wird heuer wieder die "Trophy" geben - nicht zuletzt, damit auch SCFS noch eine Chance hat, sich in die Siegerliste einzutragen! Wink 

Gefahren werden kann mit Autos, die de Facto dem BaySiC oder SalzSiC-Reglement entsprechen. Als Training kann auch die Slot-it-Serie des SRC-Ebersberg genutzt werden. --> mehr dazu gibt´s auf der HP des SRC Ebersberg. (Reglement, Termine, ... )

Nachdem Sven schon herausgefunden hat, dass auf der Bahn in Ebersberg der Inliner etwas schneller ist, werden wir gleich (29.7.?) mal antreten und versuchen, das Gegenteil zu beweisen.* Dafür habe ich dem ollen Jaguar schon zwei Tröpfchen Öl auf die hinteren Achslager gegeben, was auf der Teststrecke zwei Zehntel bringt.  Twisted Evil 
Wir hoffen natürlich, dass es zahlreiche Mitstreiter auch aus dem Bereich SalzSiC gibt!


VG
Erik
* natürlich soll der Beweis nicht gleich beim ersten Testrennen ganz eindeutig ausfallen, daher ist Zurückhaltung angesagt!

http://www.src-ebersberg.de/
http://www.src-ebersberg.de/index.php?p=ebe_trophy

erik

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten