Bahndaten
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bahndaten
Strecke: ThoNoMoDROM Eichet Adresse: Pflegerstr. 2b, 5082 Grödig Streckendesign: Thomas Düringer Streckenlänge: Spur 1: 23,44m Spur 2: 23,44m Spur 3: 23,44m Spur 4: 23,44m Maßstab: 1:24 Bahnhersteller: Carrera Exclusiv/124 Rundenrekord: |
Zuletzt von Thomas Dueringer am So 6 Jun - 19:45:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Bahndaten
Hi Thomas
Ich beantrage nur auf Spur 4. Fahren zu müssen auf deiner Slotcarbahn, da ich bei jeder Runde 10 Meter weniger fahren muss und so vielleicht das Rennen gewinnen könnte!!
Aber ich glaube das es sich hier nur um einen Tippfehler handelt und daher es keinen Unterschied mach auf welcher Spur gefahren wird.
lg
Martin
Ich beantrage nur auf Spur 4. Fahren zu müssen auf deiner Slotcarbahn, da ich bei jeder Runde 10 Meter weniger fahren muss und so vielleicht das Rennen gewinnen könnte!!
Aber ich glaube das es sich hier nur um einen Tippfehler handelt und daher es keinen Unterschied mach auf welcher Spur gefahren wird.
lg
Martin
Martin Frei- Anzahl der Beiträge : 55
Re: Bahndaten
@Martin: Reichlich Dank dem aufmerksamen Leser. Ich beantrage hiermit dass Herr Frei beim allerersten Rennen eine Zeitgutschrift in Höhe von 3 Sekunden (entspricht wohl so ungefähr 10m) erhält.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten